Danke fuer die Unterstuetzung

Auch wenn ich fast 9000 km entfernt von zu Hause bin, kriege ich doch noch mit wie ihr mich unterstuetzt. Ich moechte jetzt die Moeglichkeit nutzen mich zu bedanken.

Als erstes bedanke ich mich ganz herzlich beim Lions Club Blomberg, fuer ein Teilstipendium, dass mich finanziell sehr gut unterstuetzt. Das Stipendium erleichtert es mir deutlich alles geniessen zu koennen.

Ich moechte mich auch bei meiner Schule, dem Hermann-Voechting-Gymnasium, bedanken. Viele Besucher meines Blogs werden von dem grossen Link auf der Schul-Website weitergeleitet.

Ich bedanke mich bei meiner Familie und meinen Freunden, die versuchen mich so gut wie moeglich zu unterstuetzen. Fuer diese Leute gilt nicht “aus den Augen, aus den Sinn”.

Abschliessend bedanke ich mich bei euch, meinen Lesern, insgesamt hatte diese Seite schon 1500 Besucher (das ist echt der Wahnsinn!) und ich freue mich sehr zu sehen, dass ihr sehr interessiert an meinem Aufenthalt seid.

Ein Gedanke zu “Danke fuer die Unterstuetzung

  • November 7, 2014 um 19:28
    Permalink

    Heute möchte auch ich einen Kommentar abgeben: Ich bedanke mich für die interessanten Einträge und freue mich, dass es Dir so gut gefällt. Geniesse die Zeit bis zu deiner Rückkehr nach Deutschland, wir als deine “Familie” freuen uns schon sehr, wenn Du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Heinz und Gaby

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>